Pages

B32 Mitglieder unterstützen die WRTC 2018


Heuer findet ja bekanntlich die WRTC (World Radiosport Team Championship) 2018 in der Nähe der Lutherstadt Wittenberg statt. Informationen zur Weltmeisterschaft findet ihr auf den Seiten von WRTC .

Norbert (DD2RE) , Gerd (DL2NBJ), Anton (DL6GAD) ,Christian (DO9NN) und Uwe (DO5JD) haben sich als Helfer am Elbufer angemeldet. Im Juli werden dort die Contest Weltmeister von verschiedenen Standorten aus Ihr können unter Beweis stellen.

Es werden auch weiter Helfer für die Zeit vom 10. bis 17.Juli 2018 gesucht, die das ganze Event unterstützen. Unser Ortsverband hat sich auch im Vorfeld eines der angebotenen Stationspakete gesichert. Vor Ort können Wir die Technik im Detail testen und kennenlernen. Wir hoffen nun auf bestes Fieldday Wetter und wollen natürlich auch in dieser Zeit mit DF0PW ein wenig in der Luft sein.

Aktuelles