Hüttenwochenende in Steinamwasser

Wir wollen im August unser erstes gemeinsames Hüttenwochenende auf der Flembachhütte bei Steinamwasser veranstalten.  Start ist am Donnerstag 23.August 2018 am Abend. Informationen zur Flembachhütte findet Ihr auf den Seiten der Auerbacher Naturfreunde unter www.naturfreunde-Auerbach.de  Die Hütte befindet sich etwa in der Mitte zwischen Steinamwasser und Michelfeld . Anfahrt am besten die Verbindungsstrasse Michelfeld – Ohrenbach benutzen und dort den „NATURFREUNDE“ Tafeln folgen. Da geht es dann über einen gut ausgebauten Feldweg durch den Wald zum Parkplatz der Hütte. Dort einige Schritte den Berg runter und schon seit ihr dort. Auch wir natürlich ein Funkgerät vor Ort sein und es gibt Funkeinweisung auf der 145.225 FM. Telefon und Internet Kontakt ist dort eher nicht vorhanden. Wir freuen uns über ein paar wunderschöne Tage im traumhaften Flembachgrund. Veranstaltungsende am Sonntag 26.August am Nachmittag !!!

Anfahrtsbeschreibung –>>>