Neuer DARC Imagefilm ist Online

Auftakt für das Jugendförderjahr 2024: Neuer DARC-Imagefilm veröffentlicht

Das kommende Jahr 2024 wird beim DARC e.V. ganz im Zeichen der Jugend stehen. Die neu eingeführte Klasse N bietet als Einsteigerklasse eine hervorragende Gelegenheit, bereits in jungen Jahren an den Amateurfunk heranzuführen. Mit dem Start der Ausbildungsplattform 50ohm.de steht für die Jugendarbeit das nötige Lehr- und Lernmaterial zur Verfügung, um direkt einen Ausbildungskurs für Jugendliche zu starten.

Weitere Aktivitäten im Rahmen des Jugendförderjahres sind durch den Vorstand und das Referat Ausbildung, Jugend und Weiterbildung (AJW) für das kommende Jahr geplant. Den Auftakt für dieses Jugendförderjahr bildeten fünf Trailer die in den vergangenen Wochen veröffentlicht wurden. Sie alle sind Teil des neuen Imagefilms des DARC, welcher heute ebenfalls auf YouTube unter https://youtu.be/9OIml4IHtZE veröffentlicht wurde.

Weitere interessante Informationen und Hintergründe gibt es am Mittwoch, dem 20. Dezember beim Live-Streams die Ausbildungsplattform 50ohm.de unter youtube.com/live/ACXjlMWRrAc